An zwei Abenden wird die Zeltkirche ihre Türen ganz speziell für die Jugend öffnen.

Freitags und Samstags werden wir ab 17 Uhr mit coolem Programm im und rund um das Zelt durchstarten. Komm vorbei, power dich aus, hab Spaß und lass dich anschließend zum Essen einladen. Freitags spendieren wir dir einen Burger und Samstags gibt’s Pizza.

Zu den Acts:

David Kadel war und ist viel unterwegs mit internationalen Fußballstars. Er ist Mentalcoach und Autor. In seinem Programm plaudert er neben viel Humor auch aus dem Nähkästchen – was er mit Weltklasse-Fußballern und Trainern schon erlebt hat. Nach seinem Programm werden wir den Film zu seinem Programm laufen lassen.

Tommy Bright ist ein christlicher Zauberkünstler. Er versteht es, eine gute Message in ein atemberaubendes Programm zu verpacken. Aber an dieser Stelle möchten wir nicht zu viel verraten.

Im Anschluss an die Acts könnt ihr Freitags und Samstags noch bei uns im oder ums Zelt verweilen, etwas trinken und den Abend ausklingen lassen.

Die Zeltkirche ist „Kirche“ und trägt die christliche, gute Message. Sie ist aber auch ein ganz offener Ort zum ankommen und eine gute Zeit verbringen. In diesem Sinne: Lade deine Freunde ein. Zeltkirche ist für ALLE – egal wie nahe man dem Glauben oder der Kirche steht!

Interesse: schau mal auf der Hompage der Zeltkirche vorbei

Hier noch der Flyer zum weiter verwenden.

Weitere News

Fang an zu schreiben und drück "Enter" wenn du fertig bist