Hier findest Du die Songtexte für den heutigen Gottesdienst:


Only Wanna Sing

Vers 1

This is no performance
Lord I pray it’s worship
Empty words I can’t afford
I’m not chasing feelings
That’s not why I’m singing
You’re the reason for my song

Chorus

(And) I only want to sing
If I sing with ev’rything
If I sing for You my King
Oh I can’t imagine why
I would do this all for hype
‚Cause it’s all to lift You high oh

Vers 2

You don’t want perfection
Just my soul’s attention
All I have is what I’ll give
And more than a song that lasts a moment
I’ll live a life of honest worship
If I’m here to sing then I’ll sing with purpose
All the praise Lord You deserve it

Schluss

I only want to sing
If I sing with ev’rything
If I sing for You my King
Oh

 

  • © 2015 Hillsong Music Publishing Australia (Admin. by Universal Music Publishing Ltd)

Nutzung ausschließlich im Rahmen der SongSelect® –Nutzungsbedingungen. Alle Rechte vorbehalten. www.ccli.com


Psalm 103

1 Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen!
2 Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.
3 Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten!
4 Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit.
5 Mein Leben lang gibt er mir Gutes im Überfluss, er macht mich wieder jung und stark wie ein Adler.
6 Was der HERR tut, beweist seine Treue, den Unterdrückten verhilft er zu ihrem Recht.
7 Er weihte Mose in seine Pläne ein und ließ die Israeliten seine gewaltigen Taten erleben.
8 Barmherzig und gnädig ist der HERR, groß ist seine Geduld und grenzenlos seine Liebe!
9 Er beschuldigt uns nicht endlos und bleibt nicht für immer zornig.
10 Er bestraft uns nicht, wie wir es verdienen; unsere Sünden und Verfehlungen zahlt er uns nicht heim.
11 Denn so hoch, wie der Himmel über der Erde ist, so groß ist seine Liebe zu allen, die Ehrfurcht vor ihm haben.
12 So fern, wie der Osten vom Westen liegt, so weit wirft Gott unsere Schuld von uns fort!
13 Wie ein Vater seine Kinder liebt, so liebt der HERR alle, die ihn achten und ehren.
14 Denn er weiß, wie vergänglich wir sind; er vergisst nicht, dass wir nur Staub sind. 15 Der Mensch ist wie das Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Feld.
16 Wenn der heiße Wüstenwind darüberfegt, ist sie spurlos verschwunden, und niemand weiß, wo sie gestanden hat.
17 Die Güte des HERRN aber bleibt für immer und ewig; sie gilt allen, die ihm mit Ehrfurcht begegnen. Auf seine Zusagen ist auch für die kommenden Generationen Verlass,
18 wenn sie sich an seinen Bund halten und seine Gebote befolgen.
19 Der HERR hat seinen Thron im Himmel errichtet, über alles herrscht er als König. 20 Lobt den HERRN, ihr mächtigen Engel, die ihr seinen Worten gehorcht und seine Befehle ausführt!
21 Lobt den HERRN, ihr himmlischen Heere, die ihr zu seinen Diensten steht und seinen Willen tut!
22 Lobt den HERRN, alle seine Geschöpfe, an allen Orten seiner Herrschaft soll man es hören! Auch ich will den HERRN loben von ganzem Herzen!


Mighty To Save

Vers 1

Ev’ryone needs compassion
Love that’s never failing
Let mercy fall on me
Ev’ryone needs forgiveness
The kindness of a Saviour
The hope of nations

Chorus

Saviour He can move the mountains
My God is mighty to save
He is mighty to save
Forever Author of salvation
He rose and conquered the grave
Jesus conquered the grave

Vers 2

So take me as You find me
All my fears and failures
Fill my life again
I give my life to follow
Ev’rything I believe in
Now I surrender

Bridge

Shine your light and let the whole world see
We’re singing
For the glory of the risen King
Jesus
Shine your light and let the whole world see
We’re singing
For the glory of the risen King

 

  • © 2006 Hillsong Music Publishing Australia (Admin. by Universal Music Publishing Ltd)

Anker in der Zeit

Vers 1

Es gibt bedingungslose Liebe,
die alles trägt und nie vergeht,
und unerschütterliche Hoffnung,
die jeden Test der Zeit besteht.
Es gibt ein Licht, das uns den Weg weist,
auch wenn wir jetzt nicht alles sehn.
Es gibt Gewissheit unsres Glaubens,
auch wenn wir manches nicht verstehn.

Vers 2

Es gibt Versöhnung selbst für Feinde
und echten Frieden nach dem Streit,
Vergebung für die schlimmsten Sünden,
ein neuer Anfang jederzeit.
Es gibt ein ew´ges Reich des Friedens.
In unsrer Mitte lebt es schon:
ein Stück vom Himmel hier auf Erden
in Jesus Christus, Gottes Sohn.

Chorus

Er ist das Zentrum der Geschichte,
er ist der Anker in der Zeit.
Er ist der Ursprung allen Lebens
und unser Ziel in Ewigkeit,
und unser Ziel in Ewigkeit.

Vers 3

Es gibt die wunderbare Heilung,
die letzte Rettung in der Not.
Und es gibt Trost in Schmerz und Leiden,
ewiges Leben nach dem Tod.
Es gibt Gerechtigkeit für alle,
für unsre Treue ew´gen Lohn.
Es gibt ein Hochzeitsmahl für immer
mit Jesus Christus, Gottes Sohn.

 

  • © 2000 Immanuel Music, Ravensburg (Verwaltet von SCM Hänssler)

10,000 Reasons (Bless The Lord)

Chorus

Bless the Lord O my soul O my soul
Worship His holy name
Sing like never before O my soul
I’ll worship Your holy name

Vers 1

The sun comes up it’s a new day dawning
It’s time to sing Your song again
Whatever may pass and whatever lies before me
Let me be singing when the evening comes

Vers 2

You’re rich in love and You’re slow to anger
Your name is great and Your heart is kind
For all Your goodness I will keep on singing
Ten thousand reasons for my heart to find

Vers 3

And on that day when my strength is failing
The end draws near and my time has come
Still my soul will sing Your praise unending
Ten thousand years and then forevermore

Markierung

Worship Your holy name
Lord I’ll worship Your holy name

Schluss

Sing like never before O my soul
I’ll worship Your holy name
Worship Your holy name
Worship Your holy name

 

  • © 2011 Atlas Mountain Songs (Admin. by Capitol CMG Publishing)
  • Thankyou Music (Admin. by SCM Hänssler)

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen