Der Grundkurs richtet sich an alle die in die Kinder- und Jugendarbeit einsteigen wollen. Er ist verpflichtender Bestandteil des Traineeprogrammes. Solltest du in keiner Traineegruppe sein, besuchst du noch 3 weitere Schulungen um den Grundkurs abzuschließen. Du lernst hier alles wichtige um im Gruppenalltag zu bestehen. Die Online – Anmeldung findest Du in den nächsten Tagen hier weiter unten. Weitere Infos zur Abfahrt oder was Du alles mitnehmen solltest, bekommst Du per Post oder über deine Traineegruppe zugesandt. Anmeldeschluss ist der 13. Oktober 2019

Der Grundkurs kostet 95€ (ohne Traineeprogramm). Bitte kläre mit deinen Trainee-Mitarbeitenden ab, wie viel Du selbst zahlst und wie viel die deine Kirchengemeinde übernimmt.
Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an Jugendreferent Stefan.

Fang an zu schreiben und drück "Enter" wenn du fertig bist