Herzliche Einladung

 

an alle Jungscharleiterinnen und Jungscharleiter,

an alle Zeltlagermitarbeiterinnen und-mitarbeiter

und an alle, die es werden wollen

 

zum JUNGSCHAR-MITARBEITER-TAG

am 9.11.

um 13.30 Uhr

in Frickenhofen im Schmidt-Haus (neben der ev. Kirche).

 

Nun ist es endlich soweit. Am 9.11.19 findet mal wieder ein Treffen für euch alle statt.

Wir treffen uns im schönen „Schmidt-Haus“ in Frickenhofen (Gemeindehaus neben der ev. Kirche), um uns dort auszutauschen und viele gute und neue Impulse und Ideen für die Jungschararbeit zu bekommen.

13.30 Uhr geht’s los. Ihr habt die Möglichkeit, euch in zwei Workshops einzutragen, lernt neue Lieder für die Jungschar, erfahrt einiges über unseren Bezirk und bekommt einen Vortrag von Markus Röcker vom Landes-ejw zur aktuellen Situation in unserer Arbeit mit Kindern heute.

Im Anschluss an unseren Mitarbeitertag besteht die Möglichkeit, dass wir gemeinsam den „Feierwerk“-Jugendgottesdienst besuchen (findet zufällig ebenfalls in Frickenhofen statt und beginnt genau dann, wenn wir fertig sind 😊, nämlich 18.30 Uhr).

 

Um planen zu können (es wird auch Kaffee, Getränke, Kuchen etc. geben) bitten wir um eine kurze Anmeldung.

Bitte an simon.schreiber@ejw-gaildorf.de oder mobil: 01573-2629610. Danke!!!

Kommt am besten mit eurem ganzen Mitarbeiterteam vorbei.

 

Liebe Grüße

Simon Schreiber & Team

Fang an zu schreiben und drück "Enter" wenn du fertig bist