Skip to content

Herbstfreizeit für Familien 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstfreizeit für Familien 2023

31. Oktober 2023 - 4. November 2023

70€

Auf unserer Familienfreizeit wollen wir im Wechsel von Programm, Workshops und freier Zeit gemeinsam spielen, essen, basteln, singen und uns entspannen und erholen.

Teilweise ist ein separates Kinderprogramm geplant. Das Forsthaus Ebersberg bei Kaisersbach ist ein wunderschön gelegenes Freizeithaus, das sich für unsere Familienfreizeit bestens eignet.
Die Familien (bzw. Teile von Familien) sind in separaten Zimmern untergebracht.
Ein Speisesaal und verschiedene Gruppenräume bieten vielerlei Möglichkeiten. Ums Haus herum gibt es einen Grillplatz, ein Backhäusle, einen Kletterturm und einen kleinen Bolzplatz – sowie jede Menge Wanderwege, die beeindruckende Hägelesklinge und Natur pur.
Die Gemeinschaft mit anderen, leckeres Essen und ein tolles Programm lassen es uns nicht langweilig werden.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner