Skip to content

Rumänien Workcamp 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rumänien Workcamp 2023

29. Mai 2023 - 10. Juni 2023

380€
Urlaub mit Mehrwert und mit einer Horizonterweiterung weit über den eigenen Tellerrand. Wenn du dein Fernweh mit Hilfsbereitschaft verbinden willst, dann komme mit uns nach Rumänien. Im südlichen Transsilvanien arbeitet der Verein Bun Venit e.V. und engagiert sich
in sozialen Projekten und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Dabei wollen wir ihn unterstützen – einerseits beim Renovieren von Räumen in der Schule, andererseits mit Aktionen für die Kinder vor Ort. Hier können wir einen wertvollen Beitrag für junge Menschen leisten, die unsere Hilfe wirklich brauchen können.
Neben der handwerklichen und sozialen Betätigung wollen wir uns aber auch ausreichend Zeit für Gemeinschaft und Ausflüge nehmen zum Beispiel in die Natur der Karpaten oder das schöne Wien.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner