Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit (AKÖ) verantwortet die öffentliche Arbeit im EJW. Der AKÖ setzt sich aus Mindestens zwei Vertreter des BAK, wovon eine Person den Vorsitz inne hat und Insgesamt mindestens fünf Mitglieder, welche der BAK bestätigt, zusammen.
Andrea Markert

BAK-Mitglied

Beruf: Studium Master Gebäudephysik

Hobby: Garde tanzen

Das Ejw ist für mich …?: eine zweite Familie, zu der man kommen kann. Spaß, Erfahrungen in allen möglichen Bereichen. Anderen etwas mitgeben.

Ann-Catrin Kubin
Katja Schleyerbach

2. Vorsitzende

Ich heiße Katja Schleyerbach und komme aus Michelbach an der Bilz.

Seit 2011 bin ich Mitglied im BAK und seit einigen Jahren engagiere ich mich auch als 2. Vorsitzende im Vorstand des EJW. Mein Weg in das Jugendwerk habe ich über die Posaunenarbeit gefunden. Mit den Angeboten des Jugendwerks und vor allem auch auf Freizeiten habe ich schon viel erlebt und verbinde hiermit eine großartige Zeit! Durch mein Engagement im BAK möchte ich dies auch anderen Jugendlichen und Teens ermöglichen und gemeinsam ein lebendiges Jugendwerk zu gestalten.

Lucas Höfer

BAK-Mitglied

Hobbys: Berge & Klettern, Obst- und Gartenbau.

Das EJW ist für mich: Die Gemeinschaft, die mir ein Zuhause bietet, einen Freundeskreis und eine gemeinsame Entwicklung im Leben und im Glauben.

Philip Obrigewitsch

Geschäftsführender Jugendreferent

Hobbies: Bücher, Musik, Barkeeping, Natur

Im EJW darf ich helfen, dass Eure guten Ideen Realität werden können! Vor allem natürlich im Bereich Jugendarbeit. Gruppen, Freizeiten, Events. Traditionelles, Neues oder gar Revolutionäres – ich freu mich darauf Euch zu unterstützen. Und ich freu mich darauf selbst mit anzupacken und auch ein paar Ideen und Erfahrungen mit einbringen zu können. Am meisten freu ich mich aber darauf Euch kennenzulernen und da zu sein für Fragen, Sorgen, Ideen, Spaß, Kritik, Gebet, Kaffee, Bibel, Action und Gemeinschaft!

Martin Markert

Kassier

Im BAK seit 2010. Erstes Zeltlager 2001 in Ellrichshausen. Ich habe schon in jungen Jahren durchs Zeltlager Kontakt zum EJW Gaildorf bekommen und habe als Teilnehmer an beinahe allen Veranstaltungen teilgenommen und eine tolle Zeit erlebt. Die daraus gewonnen Erfahrungen wollte ich dann auch in der Jugendarbeit des EJW Gaildorf teilen und weitergeben.

René Wahl

1. Vorsitzender

Beruf: Lehrer und Internatsleiter

„Wenn ich nicht gerade in der Natur radle, klettere, bergsteige oder sonst wie unterwegs bin, dann bring ich meine Zeit in den BAK ein, weil ich hier die christlichen Werte leben und weitergeben kann, weil ich freie Zeit und Freizeiten mit anderen verbringen kann und mir die vielfältige Arbeit seit nun fast 20 Jahren unglaublich Freude bereitet.“

Theresa Dambacher