Ein Jahr um Dich Auszuprobieren, Jugendarbeit kennen zu lernen und im Glauben zu wachsen. Mitarbeiten bei Kindern- und Jugendprogrammen und Freizeiten, aber auch im EJW Büro.
Jedes Jahr haben wir eine FSJ Stelle zu vergeben, fachlich begleitet vom EJW Württemberg. Eine tolle Chance zur Orientierung und/oder Berufsvorbereitung! Und eine Chance Deine persönlichen Talentge einzubringen!

Wenn Du Dich für die FSJ Stelle im EJW im Bezirk Gaildorf interessierst, dann schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an. Wenn Du grundsätzlich an Stellen in der evangelischen Jugendarbeit in Württemberg interessiert bist, dann schau am besten hier nach: www.ejw-freiwilligendienst.de

Unsere FSJlerin 20/21 Rahel

„In meinem FSJ im EjW Gaildorf habe ich viel über mich selbst gelernt. Ich habe gelernt, mich besser zu strukturieren und zu organisieren. Die Menschen hier im EJW sind immer für einen da und total offen, egal um was es geht. Das schätze ich hier sehr. Auch die Seminartage waren sehr spannend und haben uns als Gruppe weiter zusammen geschweißt. Wenn mein FSJ vorbei ist, werde ich die ganzen Menschen, die ich kennenlernen durfte sehr vermissen. Doch ich freue mich auch darauf weiterhin in Kontakt mit dem EJW zu bleiben und bei Freizeiten und Aktionen mitzuhelfen.“ (Rahel, FSJ 20/21)